• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win7 mit Bootcamp installieren

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Hallo Leute,

ich wollte heute Win7 mit Boot Camp auf einer zweiten Partition installieren. Das Problem: es geht laut Meldung nur mit Win8 und höher. Kann man nicht durch irgendein Trick auch Win7 wieder installieren?
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Evtl. wenn es Yosemite noch mit BootCamp 5.x gibt. Ansonsten hast du wohl keine Chance mehr.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Nein. Nur CleanInstall auf Yosemite geht. Ich weiß aber nicht, ob da noch BootCamp 5.x oder schon BootCamp 6 an Board ist.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.414
Wenn es unbedingt noch Win7 sein soll, schau Dir doch mal die Möglichkeiten der Virtualisierung an. Ggf. genügt das Deinen Ansprüchen?
 

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Eher weniger, da ich darauf Spiele installieren möchte, die unter Win8+ nicht mehr laufen. Und da meine ich kein Solitär, sondern wirklich 3D Spiele.