winterhexe
Jonathan
habe mit interesse den thread von vorne bis hinten gelesen und finde es toll, dass einem so geholfen wird.
ich habe mir vor einiger zeit mit erfolg und per vmware fusion 2 ein win xp auf meinem imac installiert.. habe als speicherort aber eine externe angestöpselte festplatte angegeben, weil mein macsauber bleiben soll...
ich steck die festplatte nur dann an, wenn ich mal mit dreamweaver unter windows arbeiten möchte.
was aber immer seltener vorkommt... ich brauchs wohl nicht mehr..
dann habe ich auch mit entsetzen festgestellt, dass unter leopard im kontextmenü windowseinträge/programme zu finden waren, auch wenn ich die externe platte mit dem win garnicht angestöpselt hatte.... soweit so gut...
ich möchte jetzt den ganzen virtuellen kram wieder loswerden..
wie gehe ich da am besten vor??
zuerste das virtuelle windows löschen? und wenn ja.. wie?
und danach dann vmwarefusion deinstallieren?
und bin ich danach dann die windowseinträge im kontextmenü wieder los??
es wär toll, wenn mir dazu jemand was sagen könnte...
ich habe mir vor einiger zeit mit erfolg und per vmware fusion 2 ein win xp auf meinem imac installiert.. habe als speicherort aber eine externe angestöpselte festplatte angegeben, weil mein macsauber bleiben soll...
ich steck die festplatte nur dann an, wenn ich mal mit dreamweaver unter windows arbeiten möchte.
was aber immer seltener vorkommt... ich brauchs wohl nicht mehr..
dann habe ich auch mit entsetzen festgestellt, dass unter leopard im kontextmenü windowseinträge/programme zu finden waren, auch wenn ich die externe platte mit dem win garnicht angestöpselt hatte.... soweit so gut...
ich möchte jetzt den ganzen virtuellen kram wieder loswerden..
wie gehe ich da am besten vor??
zuerste das virtuelle windows löschen? und wenn ja.. wie?
und danach dann vmwarefusion deinstallieren?
und bin ich danach dann die windowseinträge im kontextmenü wieder los??
es wär toll, wenn mir dazu jemand was sagen könnte...