Ja, ist in dem Fall ja nur ein anderer Monitor.Kleine Frage
Nehmen wir mal an, ich habe bei dem grossen 21.5" bei Full HD im Spiel 50 FPS. Habe ich nun eigentlich bei dem kleinen 27" auch 50 FPS??
Ist ja genau die gleiche Hardware und die gleiche Grafikkarte.
Kann man eigentlich irgendwo in Spielen die maximale Auflösung irgendwo nachlesen?
In Spiel selber kann man ja meistens nur das sehen/wählen was der Monitor max. kann.
Hallo, hab mal ein paar Beiträge überflogen aber auf die Schnelle nichts gefunden. Hat jemand von euch schon League of Legends unter Boot Camp ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Hey,
Bestimmt hat doch jemand von euch schonmal Anno 1404 / Venedig über Bootcamp gespielt.
Läuft das beim 27" in nativer Auflösung? Also 2560x?
Konnte dazu nirgens etwas finden. In Full Hd läuft es, das hab ich schon ausprobiert...
Kann man eigentlich irgendwo in Spielen die maximale Auflösung irgendwo nachlesen?
In Spiel selber kann man ja meistens nur das sehen/wählen was der Monitor max. kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.