Ich gehe mal davon aus, dass sich jemand von den Bestellern dann mal meldet mit einem ausführlichen Test![]()
Tip:
Ich habe meine Bestellung im Apple Store eben storniert. Bei TomTom selbst gibts das Teil ohne Versandkosten! Und die Versenden per UPS und nicht per Post wie Apple!
Bei Apple steht nach wie vor 2 Wochen Lieferzeit.
Bei TomTom stand nix. Bin mal gespannt wie lange die brauchen!
Hier jetzt die ernste Frage: Was bewegt jemanden nun dazu, sich dennoch TomTom Produkte zu kaufen, ja sogar auf diese ewig lange zu warten?
Hast du mal Navigon genutzt um vergleichen zu können?Mich überzeugt die Qualität. Natürlich weis ich nicht wie die Quali bei der neuen Halterung sein wird, aber bei alle meine Freunde haben Navi's von TomTom und diese überzeugen eindeutig.
Hast du mal Navigon genutzt um vergleichen zu können?
....ich wette mal, die Produktion ist noch nicht mal angelaufen..der AppleStore gibt heute morgen (10:52 Uhr) als Lieferzeit plötzlich 3-4 Wochen an...in der Elektronikbranche bedeutet das: keine Ahnung wann der Hersteller liefern kann :-c
@hofer:
Ich bin nicht der Verfechter von Navigon, TT bietet für mich (minimalen) Vorsprung (auch wenn ich von einem Freund bei Navigon nach diesem Post wahrscheinlich eins vors Schienbein krieg).
Aber Deine Feststellungen sind nicht Standard. Probleme vergleichbarer Art treten schon bei beiden Apps auf. Da scheint es noch keine verlässliche Regel in irgendeine Richtung zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.