Warum ist debunix eigentlich gast geworden??
Das ist eine phantastische Idee! :-D Dazu nochWarum macht ihr nicht einfach ein paar neueThreads auf?
Wo ist debunix?
Warum ist debunix?
Wann ist debunix?
Wieso ist debnix?
usw.
Salute,
Simon
Wie postet man denn da nach einer roten Karte?Für alle weiteren Dokumentationen zum Thema gehen oder gegangen werden hier ein schöner neuer Thread.![]()
Wie postet man denn da nach einer roten Karte?![]()
@Krachnuss: Ich habe immer die besten Ideen, wenn Sommerloch ist.![]()
Wie kann das denn bitteschön beurteilt werden, ob sie denn vorsichtig damit umgehen? Ok ich polemisiere hier wieder, aber irgendwie scheinen mir manche rote Karten etwas zu hart zu sein, wenn man sich die langfristige Konsequenzen ansieht. Ist doch seeehr subjektiv das ganze. In manchen Zeiten (jetzt gerade?) wirkt auf mich dieses Durchgreifen etwas impulsiv. Um es mit einem Zitat aus einem Film etwas kürzer zu sagen: "Bei denen veruracht ein Furz gleich einen Tornado."AT Kartensystem schrieb:[..]Wird eine rote Karte vergeben, wird nicht sofort gesperrt, allerdings bleiben die damit einhergehenden Strafpunkte unbefristet erhalten. Häufen sich 3 Rote, also 3 Strafpunkte an, so wird der User aus dem Apfeltalk-Forum ausgeschlossen. Für immer! Eine Harte Strafe, aber die Moderatoren gehen vorsichtig damit um.[..]
BTW: Wo ist eigentlich jonni4000? Ich hab ihn in der Benutzerliste gar nicht gefunden...
Ich denke vorsichtiges Umgehen wird letztlich durch die Anzahl der gemeldeten Beiträge bewertet. Wenn ich eine rote Karte habe, werde ich darauf achten, dass ich vernünftige Beiträge schreibe, die den anderen Usern keinen Anlass geben, Meldung zu machen.Wie kann das denn bitteschön beurteilt werden, ob sie denn vorsichtig damit umgehen? Ok ich polemisiere hier wieder, aber irgendwie scheinen mir manche rote Karten etwas zu hart zu sein, wenn man sich die langfristige Konsequenzen ansieht. Ist doch seeehr subjektiv das ganze. In manchen Zeiten (jetzt gerade?) wirkt auf mich dieses Durchgreifen etwas impulsiv. Um es mit einem Zitat aus einem Film etwas kürzer zu sagen: "Bei denen veruracht ein Furz gleich einen Tornado."![]()
Schade um debunix. Und schade um AT.
Weshalb wurde er den vergastet?
Warum ist debunix eigentlich gast geworden??
Frage ich mich auch.
Ich fand seine Beiträge immer sehr gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.