michast
Stahls Winterprinz
Nun .holger, ein wirkliches Konzept kann ich bis heute auch nicht bei den "großen" Parteien erkennen, die brüllen nur lauter. In sofern geht das schon klar. Und wenn Teile der Bevölkerung nicht verstanden hat, was oder was nicht eine Partei will, und welche Konzepte eine Partei oder welche Konzepte eine Partei nicht hat, dann liegt das echt nicht an der Bevölkerung sondern an der jeweiligen Partei. Wir wollen nicht vergessen, die sind für uns da, nicht wir für die. Und offensichtlich war das, was die PDS möchte, für viele in den neuen Bundesländern am Verständlichsten..holger schrieb:verstehst Du schon richtig, es überrascht mich auch nicht, ich finde es nur interessant wie man einer Partei in 2 Wahlkreisen sogar die Mehrheit geben kann, die von Anfang an nicht in die Regierung wollten und auch kein ordentliches Konzept haben...
Wenn ich diese arroganten Sprüche von wem auch immer höre "...mit denen spreche ich nicht, die mag ich nicht..." Knapp 9% des deutschen Volkes haben "die" gewählt, so etwas zu ignorieren zeigt die derzeitige Abgehobenheit mancher Politiker, die jeglichen Bodenkontakt verloren zu haben scheinen.
Gruß,
Michael