pepi
Cellini
Optisch war AT immer schon recht fein. Übersichtlich meistens auch. Die bisherige Startseite jedoch so dermaßen überladen, daß ich sie völlig gemieden habe und nur noch per RSS das Forum abonniert hatte. Die aktülle Version ist zwar optisch wieder aufgeräumter, aber sichtlich unausgegoren und wirkt "mit heißer Nadel gestrickt".
Die Funktionalität der Seite hat dabei leider sehr stark gelitten, da die Integration mit dem Forum dabei völlig abhanden gekommen ist. Das war meiner Meinung nach ein Schuß ins Knie und sichtlich ein Versuch etwas zu sein (nämlich ein Newsticker) was AT nie war, nie sein hätte sollen und meiner Ansicht auch nicht werden sollte. Ich bin, wie viele andere, der Meinung, daß AT ein Forum ist, war und bleiben sollte. Noch dazu ein erstaunlich gutes Forum, trotz seines inzwischen beachtlichen Umfanges.
Aber vielleicht ist das der Lauf allerMacGuardians Webseiten? Klein und fein anfangen und dann solange wachsen bie es sie zerreißt? Damit wieder Platz für ein paar kleine junge Bäumchen wird. Vielleicht ist es ja nur der Lauf der Dinge, trotzdem hat so eine bewährte Eiche was beeindruckendes, solange sie nicht von innen fault.
Gruß Pepi
Die Funktionalität der Seite hat dabei leider sehr stark gelitten, da die Integration mit dem Forum dabei völlig abhanden gekommen ist. Das war meiner Meinung nach ein Schuß ins Knie und sichtlich ein Versuch etwas zu sein (nämlich ein Newsticker) was AT nie war, nie sein hätte sollen und meiner Ansicht auch nicht werden sollte. Ich bin, wie viele andere, der Meinung, daß AT ein Forum ist, war und bleiben sollte. Noch dazu ein erstaunlich gutes Forum, trotz seines inzwischen beachtlichen Umfanges.
Aber vielleicht ist das der Lauf aller
Gruß Pepi