• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Will it Blend - iPhone 4 Ausgabe

.holger

Borowitzky
Ich frage mich bei solchen Artikeln immer wieder, wie oft AT wohl noch so eine sinnlose Zerstörung technischer Geräte unterstützt.o_O

solange wir haufenweise Zuschriften bekommen mit Links zu den Videos, solange gehe jedenfalls ich davon aus, dass es hier Leute gibt, die das interessiert…

Ich find es ja auch Schwachsinnig und habe im Artikel ja extra hingewiesen, dass es nur Werbung für den Mixerhersteller ist…

duffman

Galloway Pepping
solange wir haufenweise Zuschriften bekommen mit Links zu den Videos, solange gehe jedenfalls ich davon aus, dass es hier Leute gibt, die das interessiert…

Ich find es ja auch Schwachsinnig und habe im Artikel ja extra hingewiesen, dass es nur Werbung für den Mixerhersteller ist…

Aber ist es wirklich eine News auf der Startseite wert?
Im Forum schön und gut.

.holger

Borowitzky
Aber ist es wirklich eine News auf der Startseite wert?
Im Forum schön und gut.

Es war nie auf der Startseite. Es war nur auf der Unterseite "iPhone/iPod". Es war auch nicht als Feature gekennzeichnet, was es in die obere Box auf der Startseite gebracht hätte…

DesignerGay

Danziger Kant

Das heißt noch lange nicht das man daraus dann auch eine News machen muss, schon mal was von vom Cafe hier bei AT gehört? Da gibt es den ein oder anderen Thread wo das rein passt.

Mit den Klicks dir ihr durch das Posten in den News generiert unterstützt ihr ja dieses Verhalten, da es dem Ersteller des Videos zeit das massig Interesse an seiner Aktion vorhanden ist.

Das ist nicht gegen dich .holger, ich mag deine sonstigen Artikel, da sie mit Meilen weitem Abstand das beste sind was in den AT News erscheint.

duffman

Galloway Pepping
Das heißt noch lange nicht das man daraus dann auch eine News machen muss, schon mal was von vom Cafe hier bei AT gehört? Da gibt es den ein oder anderen Thread wo das rein passt.

Mit den Klicks dir ihr durch das Posten in den News generiert unterstützt ihr ja dieses Verhalten, da es dem Ersteller des Videos zeit das massig Interesse an seiner Aktion vorhanden ist.

Das ist nicht gegen dich .holger, ich mag deine sonstigen Artikel, da sie mit Meilen weitem Abstand das beste sind was in den AT News erscheint.

Dem kann ich mich nur anschließen, gerne mehr Beiträge von dir, .holger!