• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WIFI Verbindung ja, aber keine Daten

miky10

Gast
Hi,
ich habe das Iphone mit meinem Netgear Rangemax verbunden. Allerdings bleibt das Phone im Edge Mode. In den Einstellungen werden auch keine IP Adressen ect. angezeigt. Auch das WIFI Symbol in den oberen Statusleiste erscheint nicht owohl sich das Phone in den Router eingeloggt hat !
Wer kann mir helfen das Problem zu lösen ??

Danke,
MIKE
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Geh mal auf Settings -> General -> Reset -> Reset all networksettings im iPhone

Hat bei mir geklappt!!!
 

miky10

Gast
Hab ich schon versucht ! Klappt nicht ist trotzdem wie oben beschrieben ! Loggt sich ein aber sonst passiert nix !
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Gib einfach mal in der SuFu WiFi oder so ein hier wurde schon 1000000000000000000 mal dieses Problem besprochen!
 

miky10

Gast
Ich habe schon gesucht wie verrückt und finde aber nix passendes ! Haste nen Tipp ??
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sry ich weis nur was ich eben geschrieben hab... des hat bei mir perfekt geholfen.. Vielleicht mal nen WEP-Key am Router einstellen? Mac-Filter am Router AUS??