yoshi007
Manks Küchenapfel
Alte Frauen wollen kein MBP, das ist der Unterschied!Uiuiui.... mit 15 schon ein MBP =) da muss eine alte Frau lange für stricken!

Alte Frauen wollen kein MBP, das ist der Unterschied!Uiuiui.... mit 15 schon ein MBP =) da muss eine alte Frau lange für stricken!
Naja mit 15 wollt ich auch noch kein MBP; da hats ein iBook (aber die farbigen Teile) auch getan![]()
Ich bin der Meinung mit 15 braucht man noch kein MBP. Nur wenn man vielleicht schon z.B. ne Ausbildung macht wo man das MBP einsetzten kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn du n Angebot kriegst sagst: " Ne, mit 16 brauch man sowas nicht^^"
Ich hab einen iMac 1,86 GHz Core 2 Duo mit 2GB Arbeitsspeicher und einen iPod nano silber 2 Gb. Bin 14
Wenn du ein MacBook Pro hast könntest du mehr Programme laufen lassen, bzw. die dann nur auf einem Rechner, weil das MacBook Pro viel schneller ist.![]()
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist der Platz auf dem Bildschirm, da ich alle Programm gleichzeitig überwachen muss.
Dann brauchste aber nicht zwei eigene Macs sondern im Prinzip nur einen zweiten Monitor ...und dieser lässt sich problemlos an den iMac anschließen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.