Das ist in der Tat günstigNe Website erstellen lassen kostet günstig 500€....
Das ist in der Tat günstig
Genau das denken sich sehr viele Leute. Von daher ist der Konkurrenzkampf nicht zu unterschätzenWusste gar nicht, dass man damit soviel Geld verdienen kann. Dann trainier ich noch ein bischen mein CSS und verdien damit mein Kneipengeld fürs Wochenende
Gruß Stalefish
Genau das denken sich sehr viele Leute. Von daher ist der Konkurrenzkampf nicht zu unterschätzen
Genau das denken sich sehr viele Leute. Von daher ist der Konkurrenzkampf nicht zu unterschätzen
Kann ich als 14-jähriger einfach zu einer Firma (oder ähnliches) hingehen und die frage ob ich für sie eine Website gestalten soll? Und das dann auch bezahlt bekommen? Oder sprich mein Alter dagegen?
… und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt sind die natürlich auch herzlich willkommen.
Wenn man schon dabei sind... was könnte man für eine Site verlangen wie diese http://www.meinezeit.ch mit HTML, CSS, PHP und einem Kontakformular?
Nimmt mich eben wunder da ich die Site nur so nebenbei gemacht habe für lau und vielleicht in Zukunft mal was kleines dazuverdienen möchte. Für eine Einschätzung Danke ich schonmal im voraus.
Sie ist jedenfalls aufwändiger als die, die ich für Kohle gemacht hab
Aha... Ist glaube ich wirklich schwer zum einschätzen.
Kannst du mir mal die Codes für dein vertikales Dropdownmenü schicken? Sowas habe ich schon lange gesucht. Hab viel rumgewurschtelt, kriegs aber nicht richtig hin. Email per PN.
Du klingst schon fast wie meine Frau. Die sagt auch nie Bitte.
Du klingst schon fast wie meine Frau. Die sagt auch nie Bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.