Ich frag jetzt nicht, wie das funktioniert hat.
…
Ich frag jetzt nicht, wie das funktioniert hat.
Ich hab jetzt eins für 342,45 Euro gekauft (mit Versand und wohl allem Drum und Dran).
70 Euro sind natürlich besser...
Werd mir wohl erst die nächte oder übernächste Generation holen,
derzeit sitz ich sowieso noch auf einem o2-Vertrag.
Leider hatte ein weiteres AT-Mitglied nicht so viel Glück wie ich (ich hab ja nicht überwiesen). Er wird wohl den Anwalt einschalten. Drücken wir die Daumen, dass es was bringt.
Hiermit Oute mich mal,
ich habe auch eins von den iPhones gekauft. Habe mein Geld Gott sei dank wieder bekommen, zwar nicht von ihm direkt, aber über die Bank.
Seit vorsichtig, wenn ihr den Namen Pekarskij oder Zee irgendwo in einer Auktion seht. Ich habe gestern bei Hood gesehen, das er wieder 3 iPhones, diesmal für 399 € anbietet.
Habe heute Anzeige wegen Betruges gegen den netten Herrn erstattet. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Sollte noch jemand betroffen sein, kann er mi ja mal ne Mail schreiben. Gemeinsam kämpft es sich einfacher!
dumme frage am rande, wie kann ich mir ein iphone aus den usa mitrbingen lassen, ohne einen vertrag abschließen zu müssen!
In den Apple-Store gehen, iPhone mit Kreditkarte bezahlen und ins Handgepäck packen und hoffen, dass der Zoll in Deutschland nix sagt?
nein musst du nicht... das ist nur in Europa so
also kaufe ich mir das ding und muss es dann unlocken und fertig? so einfach geht das? ich dachte wenn man das ding im apple store kauft schließe ich automatisch einen vertrag bei at&t ab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.