• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung von endgültig gelöschten Fotos

didgeridoo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
102
Hallo,

ich habe versehentlich Fotos vom iphone gelöscht. Die Fotos waren schon im Ordner "zuletzt gelöscht" und wurden dort endgültig gelöscht.
Gibt es einen Trick um die Fotos doch noch zu finden bzw. wiederherzustellen?

Danke für Infos.
D.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Es sei denn, Du bist im Besitz eines Backups.
Aber bei dieser Fragestellung …
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wo finde ich das Backup?
Wenn du das nicht weißt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du keines hast. Am Mac kannst du einstellen, ob das Backup auf dem Rechner oder in der iCloud gesichert wird, wenn du die Fotos in der Mediathek auf der Festplatte hast gelten zudem andere regeln als wenn du die Fotos in der iCloud hast.