aber was ich sehe, habe Bilder hoch geladen, sehe ich diesen Punkt nicht?
@SuseSa Wie ist der aktuelle Stand von deinem MBP im Moment. (habe nicht alles was bisher geschah durchgelesen)
Was ist/war zuletzt auf dem MBP installiert. (Backup mal aussen vor gelassen)
Edit: Lösungsansatz für das frische Betriebssystem:
So hättest du mal ein sauberes neues System.
- MBP ausschalten
- Starten mit gedrücker cmd + alt + R Tasten (Inetrnetrecovery)
- Festplatte vollkommen löschen (Toshiba)
- Betriebssystem neu laden und installieren.
P.P.S Apple-Support
Ja, da hast du recht, war auch gerade verwirrt. Dachte nur, weil es von der "simplen" Wiederherstellung zur persönlichen Katastrophe ausgeartet ist. ich hoffe, ich bin schlau genug, den anderen wieder zu löschen.@SuseSa Willst du nicht hier weiter machen?
https://www.apfeltalk.de/community/...er-backup-kann-nicht-wiederherstellen.518919/
Mitterweile ist es sehr verwirrend in 2 Threads zu lesen und posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.