versuche mal als Benutzer "Gast" ohne Passwort einzugeben.
Habe ich soeben versucht, geht leider nicht.
versuche mal als Benutzer "Gast" ohne Passwort einzugeben.
Das nützt nichts. Mit dem Mac hat das Problem gar nichts zu tun.
Versuche, als Benutzername "guest", ohne Kennwort einzugeben.
Wenn das nicht funktioniert, versuche "guest" mit Kennwort "guest".
und wenn man beide Felder frei lässt.......
Nein. Eigentlich von einem Admin des Systems. Heisst einer der User "System Administrator?"
Hmm...habe dieses Fenster noch nie gesehen.
Bist du sicher? Es wird nach „Name und Passwort für den Server“ gefragt.
Entweder Standardpasswort oder selbst vergeben. Evtl. kann man es auch zurücksetzen: https://community.wd.com/t/admin-passwort-zurucksetzen-dashboard/224876
Hattest du das Backup verschlüsselt? Meckert er vielleicht deswegen?
Man kann es nicht zurücksetzen. Es handelt sich um eine WD MyCloud Home NICHT um eine WD Mycloud. Bei der MyCloud Home gibt es keinen Dashboard-Zugriff. Alle Standard PWs habe ich durchgetestet..
Hast du meinen Link tatsächlich gelesen? Laut dieser Bedienungsanleitung der WD MyCloud Home https://www.wd.com/content/dam/wdc/website/downloadable_assets/deu/user_manual/4779-705163.pdf müsste das dort beschriebene Verfahren doch gehen?
Hast du meinen Link tatsächlich gelesen? Laut dieser Bedienungsanleitung der WD MyCloud Home https://www.wd.com/content/dam/wdc/website/downloadable_assets/deu/user_manual/4779-705163.pdf müsste das dort beschriebene Verfahren doch gehen?
Wahrscheinlich musst Du die HD aus dem NAS ausbauen und direkt mit USB Bridge an den Comp. anhängen.
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du Deinen Mac neu aufsetzen und willst die MyCloud Home als Wiederherstellungsquelle wählen.
Da stößt Du dann auf dieses Fenster.
Hast Du den Mac stattdessen mal einfach neu installiert? Mit gleichem Usernamen wie vorher. Und dann Dich mal mit der WD Home per Finder verbunden, also die normale Freigabe.
Wenn das klappt und die Verbindung dann im Schlüsselbund gespeichert ist, klappt es vielleicht auch mit TimeMachine. Nur eine Idee...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.