Du scheinst irgendwie die Musik in der Cloud zu verwenden da du wie du schreibst deine gesamte Musik auf deinem iPhone siehst.Und dass der Kram überhaupt ohne Vorwarnung auf dem Mac gelöscht wird, wenn man es vom Handy entfernt, ist auch ein Unding!
Sind es denn im iTunes Store gekaufte Songs? Es spielt dabei erstmal keine Rolle von welchem Gerät sie gekauft wurden wenn du in den Einstellungen das automatische Laden von Musik aktiviert hast.Ich kaufe nur im Notfall mal was übers iPhone. Die Songs sind auf dem Mac. Mein Handy hat auch nur 16 GB.
Ich würde mal sagen, was weg ist, ist weg.Hallo,
ich habe heute stundenlang eine Playlist auf dem Mac bearbeitet, die unter selbigem Namen auf dem iPhone vorhanden war. Dort habe ich sie gelöscht. 1. Warum ist sie nun auch auf dem Mac gelöscht?? Den hielt ich bisher für das Mutterschiff, wo alles vorhanden ist und bleibt! 2. Kann ich sie wieder herstellen?? Ich brauche die Liste, die ich heute ewig auf dem Mac bei iTunes bearbeitet habe. Ich habe eine USB-Festplatte immer angeschlossen - darüber vielleicht? DANKE!
Laut Screenshot in den Einstellungen ist weder Apple Music noch iTunes Match abonniert.Ich kann es mir nur vorstellen, dass Apple Music aktiviert ist und somit die Playlisten mit der Cloud synchronisiert werden. Das das würde Sinn machen.
Ansonsten habe ich es bei mir getestet. In iTunes auf dem Mac wird definitiv keine Liste gelöscht, wenn ich diese zuvor auf einem iOS Device lösche.
Kurz:Diesmal habe ich sie aber einfach gelöscht vor dem Synchronisieren. Wohl weil sie zweimal drauf war und ich "aufräumen" wollte. Ich hatte sie zuvor am Mac ewig bearbeitet und ahnte ja nicht, dass sie dort weg ist, wenn ich die (unbearbeitete) Liste vom Handy lösche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.