ImpCaligula
deaktivierter Benutzer
Das war Ironie mit dem Euro Betrag ...... Erst muss man wissen was kaputt gegangen ist - dann kann man doch erst Preise nennen (zumal man die Preise in 2, 3 Jahren ja nicht vorher sehen kann)...Ja das kommt ja aufs gleiche raus. Also getauscht wird dann eh beides. Daher ist 877,54 Euro natürlich teuer aber immerhin besser wie wieder 2700 Euro für eine Anlage die evtl. 20 % schneller ist. Wenn überhaupt.
Ist ja nicht 100% sicher, dass die "hops" geht... jetzt mach Dir doch nicht so viele Sorgen. Alles kann kaputt gehen... Dein MacBook, der Rasierer, morgen die Spülmaschine, die Waschmaschine. Dein Auto kann kaputt gehen, da Du es jeden Tag bewegst, der Rasen kann kaputt gehen, der Fernseher (weil man zu oft mit der FB switcht vielleicht sogar *g*)....Da ich kein Zocker bin habe ich dann wohl mit der nvidia Karte einen Fehler gemacht.
Meine Güte ... bleib locker. Wenn ich mir wegen "was kann kaputt gehen" den Kopf zerbrechen würde... dürfte ich nichts mehr benutzen und meine Rübe würde vor Kopfweh platzen... locker bleiben...