Ist bei dir nicht auch um den Home Knopf herum die Aussparung viel zu groß?so zagg folie ist drauf! ich hoffe das die luftblasen, wie angebriesen, verschwinden! die angst mit dem wasser ist unbegründet! man sprüht die folenstücke ein und das zeug ist schneller trocken als man iphone sagen kann....
sitzt bombenfest, kein regenbogen oder organgenhaut effekt und die touchsensibilty ist immer noch so wie vorher, TOP! 3 tage soll man nun jetzt das iphone vor heftigen gebrauch schützen, naja mal sehn! aber erstmal empfehlung von mir
Naja das ist bei nem Kumpel mit dem 3GS passiert wie in dem Video oben, da war es 1 Woche alt. Da hätte eine Folie aber auch nichts gebracht... bei Ihm ist das iPhone mit dem Display von einem Heizkörper auf die Fliesen geknallt..
Ist bei dir nicht auch um den Home Knopf herum die Aussparung viel zu groß?
Das draufmachen ging bei mir auch gut, keine Blasen (nur die zuerwartende Orangenartige Folien Struktur ein bisschen) aber dieser zu große Home Button stört mich.![]()
Den Innenring hab ich auch erst zu spät bemerkt. Ich versteh aber auch nicht warum sie das unterteilen...exakt, die ausparung ist viel zu große! man hat ja extra noch einen außenring dazu, nur der ist bei mir gerade auf meinen weißen teppich gefalln... so ein scheiß! nur ich hab das problem bzw angst, das diese streifen nicht weggehn! trocknet das noch oder bleiben die? man sieht sie eben wenn das display angeht....
Den Innenring hab ich auch erst zu spät bemerkt. Ich versteh aber auch nicht warum sie das unterteilen...
Weiß noch was für Streifen du meinst, aber die Luftblasen undso sind bei mir alle weggegangen, und ich hab es jetzt nicht extra sorgfältig gemacht. Hat ne Weile gedauert, so etwa nen Tag. Ich habs die ersten 2Stunden ausgemacht aber dann hab ichs angemacht und eben nicht besonders genutzt...
Die Struktur ist aber immer noch da. Man sieht also schon, dass da was drauf ist. Ich empfinds nicht wirklich als störend.
Aber der zu große Home Button Ausschnitt nervt mich, deshalb werd ich mir noch ne andere kaufen, wahrscheinlich diese Vikuit (?), die funktioniert ja ohne Wasser, also dürfte sie ja auch keine Struktur haben.
Wo habt ihr eure Zagg Folie bestellt? hab die über Zagg.com bestellt mit Lieferstatus verfügbar vor 1 Woche und heute krieg ich Email das sie im Moment nicht da sind und es noch ein wenig dauert... :/
Die sehn echt gut aus. Aber wenn dann werd ich mir ein ganzes Set bestellen. Die haben den Schutz vom Rahmen fast so gemacht ich ich es mir vorstelle...ich lass es auch erstmal trocknen, und hoffe wirklich das die streifen weggehn, denn ich will ein sauberer und klares display! der orangenhauteffekt ist schon wahnsinn. wenn man sich youtube videos anschaut gibt es zich unterschiedliche versionen des body shields. manche bekommen kein spray, sondern gleich einen schwamm der in der flüssigkeit eingelegt ist! naja mal sehn. wenn nicht dann von steinheil, sehn echt klasse aus und gibt es sogar in matt
kannste da mal schaun, vllt findest du was interessantes:, denn bei uns trifft ja nur eine cover folie zu. http://www.sgpstore.com/index.php/cPath/21_28_89
Also hab vorne die Brando drauf. Die ist echt hammer. Kristallklar man muss beim ausgeschaltetem Display zweimal hingucken um sie zu erkennen. Man sollte sie aber im staubfreien aufbringen, weil sie sofort Staub anzieht. Wenn man das geschafft hat, gibt es für vorne keine bessere. Absolute Empfehlung!
Ich hatte meine Folio, letzten Dienstag direkt bei Zagg.com bestellt. Am Donnerstag kam dann die Bestätigung das das Päckchen unterwegs ist und am Montag war es dann bei mir. Bin total zufrieden mit der Folio + Bumper, hatte auch keine Probleme beim Anbringen.
Hab mir gerade das ganze Theard durchgelesen und irgendwie hat keiner einen Schutz erhalten, womit er zufrieden ist.
Hat denn schon jemand für sein iPhone 4 den perfekten Schutz und ist damit auch zufrieden?
liebe Grüße,
Vroly
Ja, das hast du Recht.. aber das hier scheint doch eine ideale Lösung zu sein, oder?
->
http://www.youtube.com/watch?v=FL3EEij6HOE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.