• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie werden iPhone 5 Tarife aussehen?

K00n

Schöner von Nordhausen
Hallo zusammen,

sollte im Juni das neue iPhone vorgestellt werden und kurz darauf auch in Deutschland lieferbar sein, wie werden dann die ersten Tarife aussehen? Wird es wieder Exklusivrechte für die Telekom geben und alle anderen sind erst später dran? Und werden die Preise den aktuellen entsprechen oder aufgrund eines evtl vorhandenen Monopols von T-Mobile deutlich ansteigen im Vergleich zu denen des iPhone4 aktuell?

Grüße

k00n =)

sie werden grün sein und Warzen haben ...

Oh - sorry, falsche Glaskugel.
Im Ernst mal: wer soll das wissen? Die Tarife werden von den Netzbetreibern gemacht - und zwar nach Netzauslastung und so (und natürlich nach Zahlungsbereitschaft) - aber nicht nach denNeuerungen der Geräte. ALLE Tarife von Timo Beil gibt es auch für andere Smartphones ...

Juni halte ich für unrealistisch.
Exklusivrechte gibt es keine mehr, der entsprechende Vertrag zwischen Apple und dem rosa Riesen ist ausgelaufen.
Die Tarife werden sich denke ich nicht groß ändern, es sei denn iOS 5 oder das iPhone an sich bringen Features mit sich, die Änderungen nötig machen würden.
Vielleicht ändern sich die Tarifnahmen noch einmal, aber mehr denke ich nicht.

egal wie günstig die Tarife werden, es wird genug Leute geben denen das wieder "zu teuer" ist,
und die Lieferzeit wird auch wieder "viel zu lang"

am meisten wird dann genörgelt das es "nur" ein iPhone4GS ist