yoshi007
Manks Küchenapfel
Bei Importen muss ich dir Recht geben!Ich habe auch viele Importe aus den Usa oder England!Die kriegt man da nicht!(teilweise Importe aus Kanada,Holland,England und sonstwo)
Bei Importen muss ich dir Recht geben!Ich habe auch viele Importe aus den Usa oder England!Die kriegt man da nicht!(teilweise Importe aus Kanada,Holland,England und sonstwo)
Ich traue grundsätzlich nur einer Rezension...und das ist meiner eigenen![]()
Bei Importen muss ich dir Recht geben!Ich habe auch viele Importe aus den Usa oder England!Die kriegt man da nicht!
Ähm - nein - nicht direkt …Die zählen doch wohl auch unter gekauft!Man hat ja Cola gekauft![]()
So mach ichs auch immer!Aber ich trink auch so viel zu viel Cola!Ähm - nein - nicht direkt …
Meine Frau hat lange in einem Kiosk als Verkäuferin gearbeitet und fleißig die Decke der zurück gebrachten pfandpflaschen eingesammelt - war nie einer vorher entcodet worden![]()
ja klar!die gibts doch immer!coins eingeben,songs bekommen!Gibt es denn nun diese Cola Aktion noch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.