MikeZ
Freiherr von Berlepsch
23 GB
Aber die Zahl dürfte kaum mit anderen hier vergleichbar sein, weil ich alles mit mindestens 192kb/s gerippt habe, aber das meiste mit 320 (AAC, versteht sich
), sowie meine Lieblingsalben, bzw die "Genießerstücke" als Lossless...
Vielleicht spinne ich, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Lied, das mir gefällt, auf der CD hörte, es mir regelrecht nen kalten Schauer den Rücken runterjagt, die komprimierte Datei mich aber kalt gelassen hat. Deshalb habe ich die tollsten CDs als Lossless
Ich finde übrigens, dass iTunes echt gut komprimiert, zB ne 128er selbstkomprimierte MP3 fand ich viel erträglicher als ich es von meinen bisherigen Erfahrungen mit 128er MP3s erwartet hätte.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Vielleicht spinne ich, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Lied, das mir gefällt, auf der CD hörte, es mir regelrecht nen kalten Schauer den Rücken runterjagt, die komprimierte Datei mich aber kalt gelassen hat. Deshalb habe ich die tollsten CDs als Lossless
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich finde übrigens, dass iTunes echt gut komprimiert, zB ne 128er selbstkomprimierte MP3 fand ich viel erträglicher als ich es von meinen bisherigen Erfahrungen mit 128er MP3s erwartet hätte.