Echte Flatrate für unverschämte 200 Euro bei der Telekom. Aber ich brauch's für die Firma
Die Unlimited gibt es doch auch in einer anderen Form mittlerweile für so 80,-, gut da sind die Multisims nicht mehr dabei. Aber wenn wirklich die wirklich benötigt werden, würde die 200,- Flat ja eigentlich 2-3 Vertrage ersetzten und die kommen auf einen ähnlichen Preis dann ja.Echte Flatrate für unverschämte 200 Euro bei der Telekom. Aber ich brauch's für die Firma
Die andere haben auch nur noch Bestandskunden, neu kann der Vertrag nicht mehr abgeschlossen werden.Ich find bei Telekom nur die 80€ Flat
Nein, unterwegs habe ich es nur zur telefonischen Erreichbarkeit dabei.Wenn du eigentlich nur 500MB verbrauchst, nutzt du dein Smartphone eigentlich überhaupt Unterwegs dann? Ich mein mir ist klar, nicht jeder ist auf Facebook, Intragramm etc. etc. aber 500MB ist halt wirklich garnichts mehr in der heutigen Zeit.
[Kindischen Ausdruck entfernt, AT] Man muss nur richtig kucken:Die andere haben auch nur noch Bestandskunden, neu kann der Vertrag nicht mehr abgeschlossen werden.
Da fragt man sich jetzt aber warum du alle paar Wochen dein Smartphone wechselstNein, unterwegs habe ich es nur zur telefonischen Erreichbarkeit dabei.
Daten werden nur aktiviert, wenn ich sie benötige, da ich nichts davon halte immer per WhatsApp und Gedöns erreichbar zu sein.
Einmal am Tag schaue ich dann, ob jemand mir geschrieben hat, was kaum noch einer macht. Werde angerufen wenn es wichtig ist.
Diese Art der Entschleunigung ist einfach ein Traum, und ich kann nicht nachvollziehen, wie man den ganzen Tag am Smartphone hängen kann.
Bräuchte für mein Nutzungsverhalten auch nicht wirklich ein Smartphone. Unterwegs werden keine Mails oder Sonstiges abgerufen.
Arbeit ist Arbeit, und für diese muss ich nicht permanent erreichbar sein. Da ich keinen Chef habe, entscheide ich alleine für mich wie weit es geht.
Work/Life Balance ist bei mir eher eine Life Balance.![]()
In öffentliche würde ich mich auch nicht einbuchen.Allein schon aus Sicherheitsgründen scheue ich mir unbekannte öffentliche WLAN Netze.
Allein schon aus Sicherheitsgründen scheue ich mir unbekannte öffentliche WLAN Netze.
Mit einem VPN ist das kein Problem.In öffentliche würde ich mich auch nicht einbuchen.
Mit einem VPN ist das kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.