Mitglied 231919
Gast
Was bezeichnet Apple denn da eigentlich als "Aktueller Zeitraum"; ist das der jeweilige Kalendermonat?
Was bezeichnet Apple denn da eigentlich als "Aktueller Zeitraum"; ist das der jeweilige Kalendermonat?
Fotos mit Abstand. Anhang anzeigen 157970
Bedeutet das, dass Fotos auch ohne WLAN in die Cloud synchronisiert werden?
Was verbirgt sich denn hinter knapp 10GB Systemdiensten?
Finde ich jetzt nicht so schlimm, denn mein Prepaid Anbieter rechnet nicht auf Monatsbasis ab, sondern fix nach 4 Wochen.Omg. Ein globaler Zähler der nicht monatsgetreu ist und den man selber rücksetzen muss... *facepalm*.
Wäre doch schön wenn man den Zeitraum einfach selber Flexibel einstellen kann ohne jeden Monat selber daran zu denken.Finde ich jetzt nicht so schlimm, denn mein Prepaid Anbieter rechnet nicht auf Monatsbasis ab, sondern fix nach 4 Wochen.
Ich habe zwei GB und es reicht dicke.
Nö. Ganzen Tag nicht. Nur zu Hause. Und da nutze ich den Mac.Hast wohl immer WiFi in der Nähe.![]()
Bullsh*t namens Instagram.....
Unglaublich wie einem da die Hirnzellen absterben.
Richtig man muss ja keinen sinnlosen Influencern und Pranken folgen. Wenn man Kanälen folgt die seinen Interessen entsprechen sollte da für einen persönlich nicht so viel Bullshit bei seinKommt drauf an was man abonniert ^^
AT folge ich da auch und mir ist noch nix abgestorben.
Das ist ein schleichender Prozess, nicht gleich zu spüren.AT folge ich da auch und mir ist noch nix abgestorben.
Das dachte ich auch immer. Aber genauso wie bei Facebook schlich sich allerhand Müll in meine Timeline, den ich mir bis heute nicht erklären kann. Warum sollte ich auf Facebook Menschen aus Indien oder Indonesien "vielleicht kennen"? Warum sollten mich irgendwelche Kosmetika und Pickel-Absaug-Apparaturen auf Instagram interessieren? Völlig krank.Wenn man Kanälen folgt die seinen Interessen entsprechen sollte da für einen persönlich nicht so viel Bullshit bei sein
Wenn du dort das gleiche Profilbild hattest wie hier dachte der Algorithmus halt, das muss ein alter Typ sein der könnte sowas vertragen.Warum sollten mich irgendwelche Kosmetika und Pickel-Absaug-Apparaturen auf Instagram interessieren? Völlig krank.
Ja, klar.Wenn du dort das gleiche Profilbild hattest wie hier dachte der Algorithmus halt, das muss ein alter Typ sein der könnte sowas vertragen.
Schon klar die senden halt allen Müll Werbung. Bei FB stört mich die Werbung mittlerweile bei den Videos extrem und generell kommt dort immer mehr Schwachsinn. FB ist ja eh schon wieder Out bei den 15 jährigen und naja ich halte die Plattform noch immer für cool um mit Leuten im Kontakt zu bleiben die man nur noch selten sieht da sich die Wege trennen. Instagram ist für mich persönlich nie wirklich interessant gewesen, da ich nicht sehen muss wie dauernd Leute in den Ferien irgendwo chillen. Aber am Ende sind doch alle Dienste gleich beginnen ohne Werbung und müssen mit der Zeit Geld verdienen und beginnen mit Werbung bis es kaum mehr hinnehmbar ist. Danach allenfalls noch ein Premium Abo anbieten wo man für 20 Euro pro Monat keine Werbung mehr bekommt. Damit muss man sich halt arrangieren mMn und selbst die Reissleine ziehen wenn es einem nicht mehr passt.Nein, hatte ich nicht.
Wenn du eigentlich nur 500MB verbrauchst, nutzt du dein Smartphone eigentlich überhaupt Unterwegs dann? Ich mein mir ist klar, nicht jeder ist auf Facebook, Intragramm etc. etc. aber 500MB ist halt wirklich garnichts mehr in der heutigen Zeit.Ich habe 24GB, und nutze maximal 0,5GB im Monat.
Zahle nur 14,99€ im Monat für meinen Red M bei Vodafone.
Daher bin ich noch nicht auf weniger GB umgestiegen. Der Preis ist top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.