raven
Golden Noble
Mit meinen iPhone 5S hab ich 2GB Datenvolumen und bei meinem iPad Air 5GB Datenvolumen.
Die ich auch regelmäßig fast aufbrauche.
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Naja ich halte mich als Student 90% meiner zeit in bereichen auf, wo ich Zugriff auf WLAN habe. Zuhause hab ich WLAN, in der Uni hab ich kostenfreies WLAN, bei meinen Freunden hab ich überall Zugriff aufs WLAN.. Und die 10 Minuten, die ich da jeweils hin und her pendel zwischen den Stationen, da reicht mir im Monat ein GB locker ausIch kann auch im Leben nicht nachvollziehen, wie manche heutzutage noch mit 500 MB oder so auskommen. Es ist doch so, dass jede noch so lächerliche App, eine Internetverbindung benötigt. Ich meine, wie sehr müssen diese Leute sich anstrengen und vor allem einschränken, um mit so einem kleinen Datenvolumen auszukommen? Dann brauche ich auch nicht so ein Handy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.