Brauchen ist immer so eine Sache. Aber ich nutze mein iPhone schon intensiv, beweg mich halt oft in WLAN Bereichen.Du brauchst nicht mal 1GB???
Brauchst du überhaupt ein Smartphone?
Wie schaffst du das?Der Monat Oktober war bei mir wieder recht hoch:
Anhang anzeigen 161229
WLAN (außer zu Hause) nutze ich nicht mehr gerne. Die sind oft deutlich langsamer als LTE (sogar im Hotel). Früher war WLAN schneller jetzt ist Mobilfunk schneller.Brauchen ist immer so eine Sache. Aber ich nutze mein iPhone schon intensiv, beweg mich halt oft in WLAN Bereichen.
Setzt du das jeden Monat zurück?Der Monat Oktober war bei mir wieder recht hoch:
Anhang anzeigen 161229
Vollste Zustimmung!Den Satz mit den Typischen Mitbürger hättest du dir sparen. Der ist![]()
Gibts doch auch bei Telekom und Vodafone, Handytarife ohne Drossel, kosten halt ein bisschen mehr.Richtig und gut wäre, wie es das Ausland vormacht (oder hier mittlerweile o2), eine Flat ohne Drossel an Volumen, jedoch an die Speed gekoppelt. Gleiche Chance für Alle.
Es ist eigentlich fast frei, denn jeder Anbieter kann sich bei StreamOn eintragen lassen. Gut ich glaube die ganzen Formulare sind nur auf Deutsch was es natürlich einigen erschwert. Dennoch haben es aber eigentlich alle nennenswerte dort rein geschafft mittlerweile.Der Satz spiegelt lediglich das Groß wieder, und den Grund, warum hier in DE solche Tarife kommen, die Dienste Bevorzugen, die beim Anbieter anklopfen.
Das ist für mich kein freies Internet. Gemeint war der Satz, dass in dem Zuge die Aussage kommt "ist doch toll, mir reicht das".
Wird bzw. wurde es ja und kommt ja auch Step by Step.Anstatt rigoros darauf hinzuarbeiten, dass es bezahlbare, echte Flatrates ohne irgendeine Drossel gibt.
Es ist weniger ein entweder oder sonder eher eine oder oder oder oder oder oder. Denn es sind schon wirklich viele Anbieter (eigentlich alle großen nennenswerte) dabei und werden aktuell immer noch mehr.Da kommt eine Telekom daher, sagt: "Musik Streaming ist jetzt bei uns inklusive, nutz Anbieter A oder B", und alle finden es toll.
Oder "Messenger sind inklusive, aber nur Messenger C und D". Das unterdrückt neue Messenger, oder neue Dienste.
Das Ausland ist da oft leider kein brauchbarer Vergleich, entweder weniger Fläche für einen Flächendeckenden Ausbau vorhanden ist oder es auch keine Versteigerung von Frequenzen gibt oder sogar das Netz Staatlich ausgebaut wird.Richtig und gut wäre, wie es das Ausland vormacht (oder hier mittlerweile o2), eine Flat ohne Drossel an Volumen, jedoch an die Speed gekoppelt. Gleiche Chance für Alle.
Und deswegen wurde im Zuge der Netzneutralität es auch Untersagt. So dass es diese Einschränkungen nicht mehr gibt.Zu Anfang von StreamOn und Co. kam immer: "klasse, ich hab auch Netflix inklusive". Dass es reduziert in der Auflösung war, oder dass es eben nur Netflix war (ist beispielhaft gemeint), wussten einige nicht, Anderen war es egal, und wieder Andere haben eben dann Streaminganbieter XY gekündigt und sind zu Netflix.
Ja die Hotel-Wlan sind zum Vergessen heutzutage das stimmt schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.