ottomane
Golden Noble
Für alles andere - 55GB o2 - Multicard von Papas iPhonetarif
Aha! Hier steckst du also und verballerst mein Datenvolumen!
Für alles andere - 55GB o2 - Multicard von Papas iPhonetarif
Was zahlt ihr für eure Verträge und für zusätzliche GB's highspeed? Mein Vertrag 50€ inkl. 5GB highspeed und 50GB für lächerliche 5,99€ O2 can do[emoji23]
Ich bin beruflich auch unterwegs. Was macht das iPhone denn da? Das Auto zieht gar nix. Wenn Du nicht gerade streamst, dann werden da bei einer Autofahrt nur Kilobytes an Daten geladen. Vielleicht ein paar Megabyte. Selbst wenn Du 256 AAC streamst sind das pro Stunde vielleicht mal 100 MB. Bei völlig unrealistischen 8 Stunden streamen und auch noch aufgerundet wäre das 1GB am Tag. Also 30GB im Monat. Das ist grad mal die Hälfte. Ich verstehe es also immer noch nicht. Man möge mir das mal detailliert auflisten. Vielleicht wird es dann klarer.
Dann halt der kleine fliegenmist wie fb etc... die tägliche nutzung etc... kriegt man die 55GB voll. Gar kein problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.