Was sagt ihr zu einem gebrauchtem 2015er für 1050€ mit 256GB. Soll von 03.2016 sein.
Retina, i5, 8GB
Ich glaube es ist garnicht einfach eins mit 16GB zu finden. Eins was ich gefunden habe fängt ab 1500€ an..
Dann verkaufe ich es nach 3 Jahren?
Ach ich weiß nicht..
16GB würde aber wieder mein Budget sprengen..Wenn möglich finde eins mit 16 GB ...
Von den 128 GB würde ich dir aufgrund der Programmierung abraten.
Warum sollten 8GB denn nicht reichen? Mehr braucht man doch nur für effektiv Videoschnitt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.