• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie viel darf ein iPhone 4, 32 GB noch kosten?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. :-D

edit: Auch wenn Kojak sich vertan hat. Ich bleibe beim Hasen...

Denny15

Ribston Pepping
Joa, die Sperre bringt doch durch sie Sprachwahl beim 4er/Siri beim 4S nichts oder? Ich kann bei mir jedenfalls auch Nummern über die Sprachwahl wählen obwohl das Iphone gelockt ist (sofortige Codeabfrage)... das ist die Lücke im System... Weiß aber vllt auch nicht jeder Vogel, der es nötig hat andere zu bestehlen... Naja, ist ja auch egal. Viel Glück!

Edit/: Unter Einstellungen/Allgemein/Codesperre/ muss die Sprachwahl deaktiviert sein, dann ist das Iphone sicher... wers braucht ;)
Egal, ich will nicht weiter spammen, hier gehts ja schließlich um eine Kaufberatung :) Mein Tipp noch dazu: Ich würde die paar Monate noch aufs 5er warten... dann als 32GB bestellen, das 4er abgeben und das 3er in den verdienten Ruhestand schicken... Rentiert sich in meinen Augen mehr als jetzt nochmal 350+€ auszugeben etc... Ich kann allerdings auch völlig verstehen- einmal Retina immer Retina

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Applicator

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Gut.
Denny hat schon recht, von daher wird meine Mutter wohl ein paar Monate ohne Retina überleben müssen ;)

/Closed/