In einer Zeit, in welcher Schwule von Glatzen "geklatscht" werden, bereitet genau diese verharmlosende Denke den Boden fuer eine breitflaechige Diskriminierung und Hatz.
Für die weniger Erleuchteten: Definier mal "LINKSBLIND". Bin sehr gespannt, was Du darunter verstehst.Na wenn du meinst. Sorry, aber für mich gibts hier andere Probleme in diesem LINKSBLINDEN Land.
Na wenn du meinst. Sorry, aber für mich gibts hier andere Probleme in diesem LINKSBLINDEN Land. Aber gehöre halt auch nicht zu den Guties.Und das ist gut so!
Ach ja, Schwule werden nicht nur von Glatzen geklatscht, sondern auch von anderen, aber das mit dem LINKSBLIND schrieb ich ja schon.![]()
Hallo,
ich schaue gerne mal im Biete-Forum vorbei und mir fällt vermehrt auf, dass immer mehr Leute ihre Angebote bereits nach 2 Stunden pushen. Dass kann doch nicht der Sinn eines solchen Forums sein, oder? Der eine ist so fair und wartet 2-3 Tage bis er pusht und der andere hält z.B. seine "10€-Kopfhörer" immer oben. Kann man nicht eine Regel einführen, dass nur alle 2 bzw. 3 Tage gepusht werden darf?
Sollte es mal einen Preis für das politisch korrekte Forum des Jahres geben hat AT meine Stimme!![]()
Na wenn du meinst. Sorry, aber für mich gibts hier andere Probleme in diesem LINKSBLINDEN Land. Aber gehöre halt auch nicht zu den Guties.Und das ist gut so!
Ach ja, Schwule werden nicht nur von Glatzen geklatscht, sondern auch von anderen, aber das mit dem LINKSBLIND schrieb ich ja schon.![]()
aaahja?!
also, ich bin ja auch nicht unbedingt der freund des reglementierens, aber es gibt schon sachen, die sollten so einfach nicht benutzt werden.
»was ist das eigentlich für eine schwuchtelige behinderte spastiekanakensoftware?«
politisch nicht korrekt, aber wen schert es?
vielleicht noch eine prise antisemitismus?
naja, ich werde wieder spitzfindig, aber ich denke, das die momentanen zeiten nicht unbedingt schimpfwörter wie schwuchtel, spastie oder ähnliches brauchen.
ich für meinen teil belege alles, was scheisse ist mit einem herzlichen nazi.
einige leute meinen zwar, das ich damit den faschismus und die nazis zu sehr verallgemeine und verharmlose, ist mir aber scheissegal.
die können mich dann ebenfalls mal, die PC spacken.
arg, es entgleitet mir.
Für die weniger Erleuchteten: Definier mal "LINKSBLIND". Bin sehr gespannt, was Du darunter verstehst.
Ich bin immer sparsam mit meinem Karma, aber nun hast du es dir echt verdient :-*War es schön im Ferienlager Heiligendamm und bei den linken Bundesspielen in Rostock? LOL!![]()
Gutes Beispiel von Heuchlerei! Das und das darf man nicht sagen, aber was scheisse ist wird als Nazi bezeichnet. Wow! Sorry, aber da machst du dich lächerlich.
Ich bin immer sparsam mit meinem Karma, aber nun hast du es dir echt verdient :-*
'Und was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?'
Jetzt hab ich aber Angst Opa (wahrscheinlich auch so ein linker von Alt-68er-beeinflusster Guti! Glückwunsch!). Wie schon gesagt: 'Und was interessiert es die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt?'
*geändert* ist die Aufregung gar nicht wert...![]()
Liebe Mituser und Eichenäpfel,
ich denke, ghost.of.X gibt uns hier einen tollen Ratschlag,
wie wir mit seinen profilneurotischen Äußerungen umgehen sollen.
Lasst unsder kratzenden Sauihm doch diesen Gefallen tun,
ganz im Gedenken an unseren guten Freund, "Wayne"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.