overrated
Gast
wenn ich ein Bild auf mache ... im Internet ... wie speichere ich das wenn ich schon auf dem Bild bin ? es gibt doch kein right-mouse-click !!!!
wenn ich ein Bild auf mache ... im Internet ... wie speichere ich das wenn ich schon auf dem Bild bin ? es gibt doch kein right-mouse-click !!!!
Natürlich gibt es den right-mouse-click. Entweder hast Du eine externe 2-Tasten-Maus angeschlossen oder probier's mal mit ctrl + Mausklick!
EDIT: oder, falls in der Systemsteuerung aktiviert: halte zwei (!) Finger auf dem Trackpad und klicke dann.
*J*
Huch! Du kannst meine Gedanken lesenManchmal denke ich, einige Leute wollen uns verscheissern.
Wenn dieser aktiviert ist:
Nimm' 2 Finger deiner rechten Hand wenn du Rechtshänder bist oder 2 Finger deiner linken Hand wenn du Linkshänder bist.
Ich empfehle den Zeige- und Mittelfinger aber wenn du akrobatisch veranlagt bist dann kannst du auch den kleinen Finger und den Daumen nehmen.
Das steht doch alles in der Bedienungsanleitung und in der Hilfe! Ein bisschen Eigenständigkeit sollte schon sein![]()
Gestern konnte ich es noch nicht, aber heute ist der 11.Huch! Du kannst meine Gedanken lesen![]()
Das mit den Zehen wird aber aber erst mit Os X 10.5.2 gehen.Du lässt den Ringfinger außer Acht. Der wird häufig unterschätzt. Und was ist überhaupt mit den Zehen?![]()
Eine Lebensweisheit meines Opas (Gott hab ihn selig): "Man darf zwar doof sein, man muß sich aber zu helfen wissen". Wohlgemerkt "SICH SELBST" und nicht "ANDERE NERVEN". Einmal fragen mag ja in Ordnung sein, aber die Fragen hier schneller rauszuhauen als die Tastatur erlaubt und dann alle Antworten geflissentlich zu ignorieren ist nicht doof, das ist DÄMLICH!keine lebensweisheiten hier bitte ... wir kennen uns doch gar nicht, also wenn man eine frage siehst die man doof findet oder glaubt die wäre nicht nötig gewesen , muss man nicht sofort die leute attackieren ( oder gar antworten ! ) , du weisst ja gar nicht wie meine situation ist , vielleicht kann ich nicht in bedienungsanleitung anschauen oder geht nicht im moment ... also nicht gleich alles vorurteilen bitte
keine lebensweisheiten hier bitte ... wir kennen uns doch gar nicht, also wenn man eine frage siehst die man doof findet oder glaubt die wäre nicht nötig gewesen , muss man nicht sofort die leute attackieren ( oder gar antworten ! ) , du weisst ja gar nicht wie meine situation ist , vielleicht kann ich nicht in bedienungsanleitung anschauen oder geht nicht im moment ... also nicht gleich alles vorurteilen bitte
Eine Lebensweisheit meines Opas (Gott hab ihn selig): "Man darf zwar doof sein, man muß sich aber zu helfen wissen". Wohlgemerkt "SICH SELBST" und nicht "ANDERE NERVEN". Einmal fragen mag ja in Ordnung sein, aber die Fragen hier schneller rauszuhauen als die Tastatur erlaubt und dann alle Antworten geflissentlich zu ignorieren ist nicht doof, das ist DÄMLICH!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.