• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie soll ich mich organisieren?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich dachte, wenn versendende- und empfangende Adresse nicht übereinstimmen werden die Mails vielleicht in Lion nicht zusammengefasst...
Also, das ist bei mir definitiv nicht so.

Konversationen gemischt aus meinen gmx.com- und me.com-Accounts werden in Apple Mail trotzdem als zusammengehörige Konversationen erkannt und auch so dargestellt.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Hey das ist cool. Richtet sich das dann nach dem Betreff oder wie? Und wie kann ich Mails dann manuell einem Verlauf zuordnen?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Puuuh, DIESE Fragen übersteigen nun meine bescheidenen Kenntnisse. Häufig kann ich zwar sagen, WAS funktioniert, aber meist halt nicht, WIESO es funktioniert.

Insofern weiß ich leider nicht, nach welchem/welchen Feld/ern Mail die Konversationssortierung tatsächlich vornimmt. Eine individuelle, manuelle Sortierungsoption für den Verlauf ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Ich hab' nur unter "Darstellung" den Haken bei "Nach Konversation ordnen" gesetzt, und der Rest passierte automatisch wie erwartet und gewünscht.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Naja wenn es von alleine funktioniert ist das ja fast überflüssig es selbst zu ordnen aber manchmal hatte ich schon sas bedürfnis. Vielleicht gibts da ja mal eine. Mod oder so dafür. Auch wenn ich (dank eigener Erfahrungen) nich so der Fan von Mods bin.