die umstellung auf alice hat bei uns super geklapptknolle schrieb:Hat jemand denn eine Erfahrung, ob das mit der Umstellung reibungslos geklappt hat?
Gruß
knolle
DSL 6000 gibts nich nur von congstercarloackermann schrieb:DSL 6000 - ist der Hammer
Zugang über Congster Flat
Guffmann schrieb:Mit 305 PS, aber bei 260km/h abgeregelt.
:-D :-D :-DGuffmann schrieb:Mit 305 PS, aber bei 260km/h abgeregelt.
Hm... naja... ist wahrscheinlich so 'ne Gewohnheits-Kiste -- man ist einfach zu schnell verwöhnt. Software-Updates oder fette Downloads (z.B. vom Breaksblog) sind bei uns an der Uni (Standleitung!) eine wahre Freude. Aber wenn ich dann mal zuhause per Modem ein 900kB-Attachement an einer E-Mail habe, gerät die Geduld (zu) schnell an ihre GrenzenTimbo schrieb:Wozu eigentlich so schnell? Muss zugeben, ich hab hier auch ne 2MBit Flatrate, aber wie oft nutzt man denn sowas aus? Hin und wieder mal irgendwas saugen(legalen Kram natürlich), aber sonst...
Wenn das so ist...mit 204 Diesel-PS und 130km/h. Mehr lassen meine Beifahrer nicht zu :-D Wenn ich alleine bin, darf's manchmal auch ein bisschen mehr sein (theoretisch wären die 240 locker drin).Guffmann schrieb:Mit 305 PS, aber bei 260km/h abgeregelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.