- Registriert
- 07.12.05
- Beiträge
- 9.960
Seit vergangener Woche habe ich massive Probleme und daher den Anschluss von meinem Profider durchmessen lassen.
Ein Support Benachtichtigung von meinem Internetprovider
Sehr geehrter Herr Zingel,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Eine technische Überprüfung Ihres DSL-Anschlusses ergab, dass Ihnen derzeit bis zu 13 Mbit/s Download und bis zu 900 kbit/s Upstream zur Verfügung stehen. Diese Werte werden nur durch die Einwahlkennung begrenzt. Weiterhin ist die physische Beschaffenheit Ihres Anschlusses einwandfrei. Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass Ihr DSL-Modem 49 Tage, 7 Stunden und 29 Minuten die Verbindung, ohne Bandbreitenverlust, gehalten hat. Die Überprüfung wurde anschließend eingestellt, da kein Fehler feststellbar war. Sollte es immer noch Abbrüche geben, prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres PCs.
Ich erreiche nicht annähernd diese Datenraten,ich habe mittlerweile diverse WLAN Router immer im Verbund mit einem Netgear AccessPoint (2 Macs online) durchprobiert.
Zur Zeit benutze ich das vom Provider gestellte Siemens Plus Modem,damit der sich online zwecks Überprüfung und "Optimierung" einklinken kann.
Und vor allem ist AirPort Express dermaßen schwangend in der Empfangsleistung.
Ein Support Benachtichtigung von meinem Internetprovider
Sehr geehrter Herr Zingel,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Eine technische Überprüfung Ihres DSL-Anschlusses ergab, dass Ihnen derzeit bis zu 13 Mbit/s Download und bis zu 900 kbit/s Upstream zur Verfügung stehen. Diese Werte werden nur durch die Einwahlkennung begrenzt. Weiterhin ist die physische Beschaffenheit Ihres Anschlusses einwandfrei. Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass Ihr DSL-Modem 49 Tage, 7 Stunden und 29 Minuten die Verbindung, ohne Bandbreitenverlust, gehalten hat. Die Überprüfung wurde anschließend eingestellt, da kein Fehler feststellbar war. Sollte es immer noch Abbrüche geben, prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres PCs.
Ich erreiche nicht annähernd diese Datenraten,ich habe mittlerweile diverse WLAN Router immer im Verbund mit einem Netgear AccessPoint (2 Macs online) durchprobiert.
Zur Zeit benutze ich das vom Provider gestellte Siemens Plus Modem,damit der sich online zwecks Überprüfung und "Optimierung" einklinken kann.
Und vor allem ist AirPort Express dermaßen schwangend in der Empfangsleistung.