- Registriert
- 14.10.18
- Beiträge
- 133
Hi zusammen,
ich versuche gerade ein wenig Struktur in meine Daten zu bekommen und überlege, "Schreibtisch & Dokumente" mit in die iCloud zu synchronisieren. Nutzt ihr dafür den angebotenen Sync, oder entscheidet ihr jedesmal selbst, wo Daten liegen sollen? Wie macht ihr das ganze mit sensibleren Daten (z.B. Finanzdinge, Steuer usw.)? Könnten Probleme auftreten, wenn z.B. Programme dann ihre Daten nicht finden (ich hatte das vor Jahren mal mit Virtual DJ...das war nach Umstellung extrem zickig). Aktuell liegen zumindest die Arduino-Libs und Fusion360-Files im Dokumente-Ordner.
Lassen sich extrem große Files filtern (z.B. Vdeoschnitt DV-Files)?
Auch neu für mich sind Einstellungen unter icloud+ (Privat-Relay) -> nutzt ihr das?
VG
Steffen
ich versuche gerade ein wenig Struktur in meine Daten zu bekommen und überlege, "Schreibtisch & Dokumente" mit in die iCloud zu synchronisieren. Nutzt ihr dafür den angebotenen Sync, oder entscheidet ihr jedesmal selbst, wo Daten liegen sollen? Wie macht ihr das ganze mit sensibleren Daten (z.B. Finanzdinge, Steuer usw.)? Könnten Probleme auftreten, wenn z.B. Programme dann ihre Daten nicht finden (ich hatte das vor Jahren mal mit Virtual DJ...das war nach Umstellung extrem zickig). Aktuell liegen zumindest die Arduino-Libs und Fusion360-Files im Dokumente-Ordner.
Lassen sich extrem große Files filtern (z.B. Vdeoschnitt DV-Files)?
Auch neu für mich sind Einstellungen unter icloud+ (Privat-Relay) -> nutzt ihr das?
VG
Steffen