• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wie löscht man ein iPhone

werner96

Carola
Ich habe ein neues iPhone (16 pro max), der Umzug hat gut geklappt, das Gerät läuft prima.
Nun möchte ich mein altes iPhone 13 Pro verkaufen, also heisst es löschen ..........

Ich folge den üblichen Anleitungen, werde gefragt, ob ich das iPhone wirklich löschen will usw.
Dann den Geräte-Code eingeben (123456), dann Password meines Apple-Accounts eingeben (Text.usw.usf.)

Und nun passiert es, ein neues Fenster, in dem steht: Gib Dein neues Passwort ein.

Ich will aber gar kein neues Passwort eingeben, ich möchte das iPhone löschen.

Was kann ich tun?

werner96

Carola
Hat sich erledigt. Ich hatte in einem Schritt übersehen, die Suchfunktion zu deaktivieren (oben rechts im Bildschirm recht klein),
und statt dessen unten auf das grosse "Weiter" geklickt.
Alles ok jetzt.