Wenn es dir nur um das Hören geht, muß du glaub nicht mal angemeldet sein. Du änderst einfach ganz unten auf der iTunes Store Seite die Flagge des Landes. So kannst du überall probehören.Wie handhabt Ihr die 2/noch mehr Accounts?
Kann man sich bei allen Accounts mit der gleichen Email anmelden oder muss ich wenn ich Songs aus dem dt. Store höre für einen Song aus dem US-Store wieder meinen Login ändern?
Wenn es dir nur um das Hören geht, muß du glaub nicht mal angemeldet sein. Du änderst einfach ganz unten auf der iTunes Store Seite die Flagge des Landes. So kannst du überall probehören.
Ich habe in meinem französischen Account einen anderen Benutzernamen.
Hallo,
ich würde gerne in das amerikanische iTunes Musicstore jedoch bin ich in Deutschland ! Wie komme ich darein ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !
Why do you speak always English?https://www.hogeweg80.com/store/clients/
Best price ever for iTunes.
My friends have shared this nice site with me. They are very professional.
In September I've used this site for several times to buy US iTunes vouchers & UK vouchers.
If you guys want to try it out, you can tell hogeweg80 admin that it's me, MacSchoolGirl, who recommended you buying there... ^_^
Why do you speak always English?
Und warum scheibst du dann nicht in Deutsch, wenn du dich schon in einem deutschsprachigen Forum angemeldet hast?Honey you speak English too![]()
Okay my dear!:-DHoney you speak English too![]()
Why not?Und warum scheibst du dann nicht in Deutsch, wenn du dich schon in einem deutschsprachigen Forum angemeldet hast?
Und warum scheibst du dann nicht in Deutsch, wenn du dich schon in einem deutschsprachigen Forum angemeldet hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.