Wäre da sehr erfreut über einen Apple TV Stick, für den Schmalen Geldbeutel, so hätte Apple auch die Chance Ihren Apple TV+ Service auch anderen anzubieten. Dazu kommt, dass das 4K bei mir im Schlafzimmer einfach der Overkill wäre und die Leistung welches das überarbeitet Apple TV wohl mit sich bringt brauche ich auch nicht im Wohnzimmer.Mir für einen aktualisierten TV. Mir fehlt am aktuellen 4K zwar nichts, da ich aber im Schlafzimmer einen installieren möchte käme ein neueres Modell fürs Wohnzimmer recht
Ich denke, bei diesen Tags an meine Katzen. Die kommen zwar auch ohne aus, aber sie verlieren gern mal Ihre Sicherheitshals Bänder samt Adressanhänger etc. und hier in der Sommerzeit jedes mal so 2 komplette Halsbänder inklusive der Adressanhänger geht dann auch ein bisschen ins Geld. Da wir aber eh so grob wissen wo sie isch aufhalten, dürfte das BT Tracking vermutlich sehr gut funktionieren.Und die BT Tags klingen interessant. Ich verlege gern mal Dinge, die sich mit der Zeit immer wieder anfinden. Hier ist der Preis aber wirklich ausschlaggebend.
Taschengeld. Würde niemals für ein Apple Gerät reichen. Dafür muss ich erst Hausarbeiten verrichten. Und Glück haben, dass ich zuerst frage und sich die Kids nicht vordrängelnMusst du das Geld am Monatsanfang komplett abgeben, oder hast du noch ein Taschengeld? [emoji6]
Es waren ja schon ein paar realistische Wünsche dabei, aber der von SB123 und vom 123 ist absolut unrealistisch. Auch wenn die Hardwarepreise der verbauten Komponenten immer günstiger werden.
Ja, das ist die Ausnahme. Ist aber auch neu gekauft.Wieso steht da dann ein iPhone 8, aktuell wäre das XS oder das 11![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.