• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Wie kann man Fotos die von Iphoto aufs Iphone geladen wurden vom Handy löschen ?

K.K.

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein großes Problem, ich habe einen Ordner von Iphoto auf mein Handy rüber geladen. Jedoch kann ich den einzelnen Ordner, sowie einzelne Bilder nicht mehr von meinem Handy löschen und es sind über 8000 Bilder. Ich habe es schon versucht, indem ich mein Handy am Mac verbunden habe und Digitale Bilder geöffnet habe, aber er findet leider keine Bilder, da ich auch alle Aufnahmen gelöscht habe.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße
Kimberly

Die Bilder, die du mit iTunes/iPhoto auf das iPhone aufgespielt ("gesynct") hast, bekommst du auch genau so wieder runter.

In iTunes den Haken bei denen Alben/Bildern entfernen, die nicht mehr auf's iPhone sollen, syncen und weg sind sie.