• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie kann ich die Lautstärke bei Telefongesprächen regulieren? iphone 6s

Meiky1983

Erdapfel
Hallo!

Endlich ist mein neues iphone 6s da, jetzt habe ich jedoch ein Problem. Beim telefonieren kann ich meinen Gesprächspartner nur schwer verstehen. Normalerweise kenne ich es von meinem alten iphone5 so, dass ich dann während des Gesprächs die Tasten links zur Lautstärkenregulierung drücken kann. Leider wird es trotz höchster Lautstärke jedoch immer noch nur relativ leise, sodass ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen kann. Was muss ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

ich frag jetzt mal ganz blöd: Hast du die Folien die ab Werk angebracht sind schon entfernt? Die decken nämlich den Lautsprecher ab.

• Like
Reaktionen: schmidt0412
Dem fast 48h-Schweigen nach zu urteilen ist der TE wohl grade im Boden versunken :innocent:
B2T: Ist dein Problem dass die Tasten garnichts ändern oder dass es insgesamt zu leise ist? Titel und Inhalt von deinem Topic widersprechen sich etwas...