Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass von offizieller Seite so gut wie GAR NICHTS in Bezug auf neue Apple-Hardware zu vernehmen ist?
- kein angekündigtes Happening...
- kein "Store down"...
- keine Statements seitens Apple...
Aber im Gegensatz dazu quellen die Foren, News-Seiten und sonstige "sichere Quellen" über von neuen blödsinnigen Vermutungen.
Das stimmt doch was nicht! Ist das Apples Marketing- Masche oder juckt da manchen das noch nicht erhaltene Weihnachtsgeld schon jetzt in der Hose?
Verwunderte Grüße vom
MACerkopp
@phonosuper
Apple hat bisher nie offiziell irgendwelche Hardware vorangekündigt, warum sollten sie es denn auf einmal jetzt anfangen.
hm meint ihr ich soll jetzt nen imac kaufen oder lieber noch was warten? ich hab nämlich seit 3 wochen keinen richtigen computer mehr und desshalb bräucht ich schon langsam mal was neues..
Der jetzige iMac ist einfach überragend. Habe mit dem Kauf sicher nichts falsch gemacht.
Schlag einfach zu wenn du jetzt einen willst.
ich will ja aber ich hab alleine nicht das geld , meine familie hängt da auch mit drin und die wollen noch warten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.