Swisscom
sry falscher Thread, hier gehts um t-Mobile!
3. Option
"alten" iPhone behalten/kaufen und die erste Welle abwarten
- Ausblendung Hormon "haben-wollen"
+ Kostenersparnis
+ bewährtes in der Hand
Im Moment bin ich noch für Option 1. Complete S + 40SMS Packet.
Gerade heute hier im Forum Möglichkeit 3 wahrgenommen: "Altes" iPhone, auf 2.0 freuen, UMTS als nutzlos erachten dank ländlicher Gegend ohne 3G-Versorgung und den alten Lieblingstarif weiternutzen
ich hätte mir das weisse nur geholt wenn es auch vorne weiss wäre....aber so....nett der bringer
1. Option nantürlich...ist am besten und ehrlichsten...
Sorry yoshi, aber was soll daran unehrlich sein, wenn man sich das Gerät entsperrt (wenn dem so sein sollte - mehr dazu ab dem 11.7.) und mit Kostenersparnis (sicher um die 400 Euro) aus dem Ausland holt? Illegal ist das ganz sicher nicht.
Ich verstehe es wenn du ein großer Apple-Fan bist, aber warum sollen wir deshalb die überteuerten Tarife und "Ablösegebühren" von T-Mobile als ehrlich bezeichnen, wenn sie das bei weitem nicht sind?
kann mir jemand erklären warums vorn überhaupt schwarz ist? erschließt sich mir irgendwie nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.