Ob da Zoll drauf ist, weiß ich nicht. In jedem Fall wird aber 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.muss ich dann zoll bezahlen
Weißt Du was, was ich nicht weiß? Seit Dezember 2008 gilt doch schon eine Freigrenze für Zölle bis 150 Euro im Postverkehr.Dann würde ich, wenns geht, bis Dezember warten. Dann ist die Freigrenze nämlich 150€ und das Ding sollte ohne Probleme durchgehen
In jedem Fall.die 19% müsste ichber trotzdem bezahlen oder??
8519 Tonaufnahmegeräte; Tonwiedergabegeräte; Tonaufnahme- und -wiedergabegeräte
- 8519 81 andere Geräte
- - 8519 81 magnetische, optische oder Halbleiter-Aufzeichnungsträger verwendend
- - - 8519 81 11 Tonwiedergabegeräte (einschließlich Kassettenabspielgeräte), ohne eingebaute Tonaufnahmevorrichtung
- - - - 8519 81 15 andere Tonwiedergabegeräte
- - - - - 8519 81 31 andere
- - - - - - 8519 81 45 andere
- - - - - - - 8519 81 45 90 andere
8521 Videogeräte zur Bild- und Tonaufzeichnung oder -wiedergabe, auch mit eingebautem Videotuner
- 8521 90 andere
- - 8521 90 00 90 andere
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.