Ich habe eben auch mal die 2202 angerufen und die hatten nicht wirklich was interessantes zu bieten...
Werden die mich eigentlich dann anrufen oder muss ich nachfragen?
Keine Sorge, die rufen eher an als dir lieb ist
Ich hab jetzt auch erstmal gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen. Keine Ahnung, ob sie etwas besonderes anbieten können, bis jetzt hat mich noch niemand zurückgerufen. Bisher habe ich ein 3G mit dem alten Complete S Vertrag mit 500 MB Datenvolumen. Auf einen neuen Vertarg mit nur 200 MB bin ich nicht scharf, dann nutze ich lieber mein 3G weiter mit der O2 SIM, Flat ins Festnetz und "quasi " Internet Flat mit Drosselung auf EDGE ab 200 MB, ist allemal besser.
So, in den letzten paar Tagen täglich 5 Anrufsversuche von der Telekom, heute hat mich's genervt und ich bin mal drangegangen.
Das SUPER- Angebot : wenn ich bei Vertragsverlängerung auf ein neues Handy verzichte (warum in aller Welt sollte ich dann den iPhone Vertrag verlängern, wie blöd sind die eigentlich?) bieten sie für 29 € monatlich 120 Freiminuten und eine Datenflat (auf Nachfragen, anfangs 500 MB) , später dann noch 6 Monate ganz ohne Grundgebühr... hab der Dame dann erklärt, dass das Ganze nur interessant wäre mit subventioniertem neuen iPhone, da hat sie dann aber nur noch gestottert, dass in den Fall doch nur 200 MB und überhaupt wisse sie noch gar nicht...Hab ihr dann abschließend erklärt, dass ich erstmal mein iPhone 3G mit meinem O2 Vertrag weiternutzen werde für 24/monat incl Festnetz und quasi- Internetflat.
Seitdem keine Anrufe mehr ...
Tja - ich würde behaupten, dass die Kollegen der ersten 3GS Generation "Pech" haben.
Es wird ja gemunkelt, dass das neue iPhone im Sommer vorgestellt werden "könnte". Falls das der Fall ist, wird es dann frühestens einen Monat später in den USA und dann noch mal 2-3 Monate später hier erhältlich sein...
Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, dass T-Mobile sich einen "forecast" von Apple hat geben lassen, wann die nächsten Generationen in Deutschland so ca. geplant sind. So werden viele Kunden ihre Verträge nicht kündigen und so in die "Zwangsverlängerung" kommen bis das neue iPhone erhältlich ist, oder den Vertrag mit einer Gutschrift / einem neuen Gerät Verlängern und dann für das neue iPhone einen neuen Vertrag machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.