So gesehen darf man auch nicht über den Zebrastreifen gehen – immerhin könnte man ja überfahren werden.
Meine Kreditkarte ist auch mit PIN gesichert. Zudem bekomme ich eine SMS wenn die Karte autorisiert wird. Außerdem kannst du sofort, wenn eine verdächtige Abbuchung auf der Kreditkarte erscheint diese als solche melden. Dann wird gar nichts abgebucht. Ich wüsste also nicht wie man sich mit einer richtigen Kreditkarte ruinieren könnte außer man gibt zuviel aus.Meine PrePaid ist mit einer PIN zudem gesichert. Keine PIN - keine Zahlung. Und wenn ich mal doch das Geld verliere - ich kann auch meinen Geldbeutel verlieren. Aber auf der PrePaid sind nur Normalbeträge drauf. Auf der richtigen Kreditkarte könntest Du mich finanziell fast ruinieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.