denn auch Du bist ein potentieller Terrorist!!
WrssdNuW?2007
Dabei ist das ganz leicht zu merken: es sind die Anfangsbuchstaben des Satzes
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? plus das aktuelle Jahr 2007![]()
Noch sicherer ist es natürlich, alle Zeichen (ich glaub, es sin 64) zu nutzen. Ich hab einfach wild auf der Tastatur rumgetippt (wobei man natürlich darauf achten sollte, Sonderzeichen nicht zu nutzen), das Getippte dann in eine Textdatei kopiert und auf einen Stick gezogen.
Mittlerweile mache ich die für jedes ein anderes kreuz und quer wild getiptes und habe die alle in einem Paßwortsafe gespeichert.
Ohne den bin ich zwar aufgeschmissen, aber ist wenigstens sicher....
Ich schätze ich nutze so 25-30 verschiedene. Wie will man sich die noch merken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.