Würde mich auch interessieren...Hallo,
da ich das gleiche Problem habe, würde mich nur noch eins interessieren: Wie macht man das mit dem Klonen von Partition 1 auf die 2?? Habe ansonsten ja alles geschafft, aber mit dem Festplattendienstprogramm auf die andere Partition klonen... Da musste ich passen...
Danke schon mal im voraus.
Na ja, duster erinnere ich mich an einen Thread "iPod verloren. Wo suchen?"Deinen Ipod schmeisst ja auch nicht in irgendeine Ecke.![]()
Hab's zwar noch nie gemacht, aber ist es beim Klonen nicht einerlei, ob auf ein fernes, fremdes Laufwerk oder auf irgendein anderes Volume? Reiter "Wiederhetsellen" auswählen, Quell- und Zielvolume sorgfältig auswählen und loslegen? Oder woran scheitert es, wenn man eine andere Partition auf dem gleichen Laufwerk wählt?Wie macht man das mit dem Klonen von Partition 1 auf die 2?? Habe ansonsten ja alles geschafft, aber mit dem Festplattendienstprogramm auf die andere Partition klonen...
Ich muss meine Meinung von den Usern deutlich nach unten revidieren -lauter Schlamperdatsche.Na ja, duster erinnere ich mich an einen Thread "iPod verloren. Wo suchen?"
Post #3 ist bei dir nicht auf der ersten Seite?Geht alles viel einfacher als auf der ersten Seite beschrieben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.