@LukeSpencer Es ist schwer dir zu helfen, wenn wichtige Fragen unbeantwortet bleiben.Wann kommt die Abfrage des code?
Sofort nach dem Doppelklick auf die Seitentaste oder erst wenn sie ans Lesegerät gehalten wird
Sie hat erst heute das Update aufgespielt. Wird dann erst beim nächsten Bezahlen getestet und ja, die Watch ist immer entsperrt, wenn sie die Uhr trägt/nutzt
Eben bei Nutzung von AssistiveTouch als zusätzliche Sicherheit wird der Code abgefragt.In dem Text zum Update stand, dass jetzt ein Code erforderlich ist.
Was ist jetzt an diesem Thread so schlimm?
Wenns nicht passt, dann bitte schließen und mich nicht anmotzen deswegen, meine Güte!!!
Hättest Du es so am Anfang geschrieben, hätten dich weniger Leute falsch verstehen könnenIn dem Text zum Update stand, dass jetzt ein Code erforderlich ist.
Skurriler wird’s heute auch nicht mehr. Das war der Text:In dem Text zum Update stand, dass jetzt ein Code erforderlich ist.
Wenns nicht passt, dann bitte schließen und mich nicht anmotzen deswegen, meine Güte!!!
- Bei Verwendung von Apple Pay mit der Funktion „Mit AssistiveTouch bestätigen“ ist zur höheren Sicherheit ein Code erforderlich. Doppeltes Drücken der Seitentaste wird nicht unterstützt.
Les bitte mal richtig! Und Update hab ich seit Mittwoch bekommen und hab täglich mit AW bezahlt ohne Code AbfragenIn dem Text zum Update stand, dass jetzt ein Code erforderlich ist.
Du musst den Text schon richtig und vollständig lesen.In dem Text zum Update stand, dass jetzt ein Code erforderlich ist.
Also so ganz 100% ist da tatsächlich auch bei mir etwas nicht..
Das ganze ist ja eh doof gelöst.Und warum machst du dann diesen Thread auf? Es kommt definitiv auch unter watchOS 10.4 keine Code-Abfrage, wenn "normal" mit Doppelklick auf die Seitentaste per Apple Pay bezahlt wird. Hab's gerade durchexerziert beim REWE-Einkauf.
Die zusätzliche Code-Eingabe betrifft nur die Nutzung von Apple Pay per Assistive Touch. Und nichts anderes hat Apple ja auch geschrieben.
Aber wie gesagt finde ich es schon etwas skurril, dass man Apple Pay per Assistive Touch starten kann, dann aber mit den Fingern einen Code auf dem Display der Watch eingeben soll. Das führt Assstive Touch in diesem Fall doch irgendwie ad absurdum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.