Auf mich ebenfalls. Bestes Beispiel: die schriftlichen Abiturprüfungen. Wir haben 2 Wochen Ferien vorher. Ich habe noch nullinger gelernt. Und was mach ich ? Filme schauen ! 2 tage vorher habe ich dann das erste Buch aufgeschlagen.
Aber unter Druck leiste ich dann Wertarbeit
Als ich damals auf Spiegel-online folgenden Artikel gelesen habe, habe ich mir gedacht: "sch**.. das bin ich"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,411141,00.html
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.
Ich könnte das Wort ohne Erklärungsnotstand als 2. Vornamen annehmen....
Ein Vorteil hat dieses Geschiebe: Viele Dinge erledigen sich entweder von selbst, oder ein anderer machts, weil er früher die Nerven verliert![]()
Morgen.Na Prokrastinaten/Prokrastinatoren (???) hier? Moegt ihr euch outen?
ja, kann ich bestätigen. Habe ich schon mindestens 100 mal erfolgreich (!) gemacht."Morgen" ist übrigens der Beste Tag mit einer Diät zu beginnen.
"Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!"
Variante: If it weren't for the last minute panic, nothing would ever get done.If it weren't for the last minute, nothing would ever get done.
Es gibt im Englischen eine Redewendung:
Variante: If it weren't for the last minute panic, nothing would ever get done.
Zu Deutsch: Wenn es die letzte Minute nicht gaebe, wuerde niemals etwas fertig werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.