- Registriert
- 18.01.10
- Beiträge
- 11
Hallo,
ich überlege mir ein Macbook zu kaufen, möchte aber weiterhin Office 2013 für Windows nutzen, da mir Office 2011 für Mac nicht zusagt. Wie kann ich das am elegantesten bewerkstelligen? Ich hatte überlegt, dafür Parallels 8 zu nutzen. Funktioniert das einwandfrei oder kann es da zu Performance Problemen oder sonstigen Fehlern kommen? Gibt es sonst noch Alternativen, die vielleicht noch eleganter sind?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Gruß
Scrat
ich überlege mir ein Macbook zu kaufen, möchte aber weiterhin Office 2013 für Windows nutzen, da mir Office 2011 für Mac nicht zusagt. Wie kann ich das am elegantesten bewerkstelligen? Ich hatte überlegt, dafür Parallels 8 zu nutzen. Funktioniert das einwandfrei oder kann es da zu Performance Problemen oder sonstigen Fehlern kommen? Gibt es sonst noch Alternativen, die vielleicht noch eleganter sind?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Gruß
Scrat