supermario schrieb:so nun gibts doch noch ein kleines widget...
worldcuplivescores
funktioniert natürlich nur während eines spieles
supermario schrieb:so nun gibts doch noch ein kleines widget...
worldcuplivescores
funktioniert natürlich nur während eines spieles
Keine Angst, dein Widgets wird viele WM-Fans glücklich machen. Das Design gefällt mir auch super. Die grasgrüne Farbe erinnert an einem Fußballfeld. :-DFirePot schrieb:kein Problem , hauptsache ist, dass es viele benutzen werden, dafür hab ichs ja gemacht
wow :-DFirePot schrieb:Puh da bin ich ja froh, dass da Nachfrage ist . Ich habe mir die letzten Nächte um die Ohren gehauen, damit ich das hier fertig bekomme: http://firepot-dev.de/deutschland2006/
Hoffe das ist für euch eine Lösung. Das Widget liest die Live-Ticker Daten von sport.ard.de aus. Leider kann ich noch nicht ganz voraus sagen, wie das mit den Final-Spielen wird, weil für diese noch keine Einträge existieren. Naja schaut es euch auf jeden Fall mal an, denke es ist ganz gut geworden. Über Rückmeldung im positiven oder negativen Sinee würde ich mich aber auf jeden Fall freuen
Nelson
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.